...und plötzlich ist da dieser Moment, den man sonst nie wahrgenommen hätte....(Danke Rachel)

Mit meinen Fotos möchte ich so nahe am Menschen sein, wie dieser  es zulässt, möchte ich den Betrachter einladen,  Inne zu halten und zu staunen, möchte ich berühren und selber berührt sein.

Meine Motivation ist das Interesse an der Begegnung ,  die Faszination an der Einzigartigkeit  der Menschen und die Freude am Bild. 

über mich:

1974

geboren in Basel

1995 - 2001

Tätigkeit in verschiedenen sozialen Institutionen 

(Wallstrasse 16, Basel, Schulheim Sonnhalde Gempen,

ESB Liestal, Sonderschulheim zur Hoffnung)

2001            

Abschluss Fachhochschule für Soziale Arbeit, Basel

 

2001-2019

Tätigkeit als Sozialpädagogin im Schul- und 

Förderzentrum Wenkenstrasse, Riehen auf div.

Wohngruppen für Kinder und Jugendliche mit  

besonderen Bedürfnissen.

seit August 2019

Tätigkeit als Sozialpädagogin Integrative Schulung, 

Heilpädagogisches Zentrum Baselland

Mutter von zwei Kindern (2003 & 2006)